Wenn Sie die Anzahl der verwendeten und möglicherweise missbrauchten Opioidverordnungen und -pillen reduzieren möchten, benötigen Sie eine alternative Schmerzbehandlung. Und Chiropraktiker sagen, dass sie das schon seit Jahrzehnten anbieten.
„Es gibt den Menschen Optionen, und das ist derzeit wahrscheinlich das Wichtigste, den Menschen Optionen für die Behandlung zu bieten“, sagte Dr. Mark Stagnone, Präsident der New Hampshire Chiropractic Association.
Auf seiner Jahrestagung weist der Verband auf drei aktuelle Studien hin, die zeigen, dass Chiropraktik den Einsatz von Opiat-Schmerzmitteln einschränkt.
In einer der Studien analysierte ein ehemaliger Arzt aus Dartmouth 33,000 Fälle von Schmerzen im unteren Rückenbereich in einer Datenbank aus New Hampshire.
„Seine vorläufigen Untersuchungen deuten darauf hin, dass der Opioidkonsum um etwa 56 bis 57 Prozent zurückgeht, wenn Chiropraktik bei der Behandlung eines Patienten eingesetzt wird“, sagte Stagnone.
James Vara, der Berater des Gouverneurs für Sucht und Verhaltensgesundheit, sagte, der Staat brauche mehr alternative Schmerztherapie.
„Es stellt sich die Frage, welche Versicherung das abdeckt und wie lange sie es abdeckt, und das ist sicherlich etwas, das ich mir angesehen habe und das ich auch weiterhin tun werde“, sagte Vara.
Inhalte
Das aktuelle Versicherungsmodell ermöglicht Patienten den Weg zu verschreibungspflichtigen Medikamenten
„Das Problem besteht darin, dass die durchschnittliche Person, die versucht, eine Krankheit zu behandeln, mit der Zahlung einer hohen Zuzahlung für den Besuch eines Chiropraktikers oder einer deutlich niedrigeren Zuzahlung für den Besuch eines Hausarztes konfrontiert ist“, sagte Stagnone.
Um diese Dynamik zu ändern, bedarf es einer Gesetzgebung, die in der Vergangenheit gescheitert ist. Aber Chiropraktiker sagten, in dieser anhaltenden Suchtkrise sei es Zeit für Anpassungen.
Chiropraktische Behandlung wird durch das New Hampshire Health Protection-Programm oder das erweiterte Medicaid-Programm abgedeckt. Und wenn das Programm ausläuft, erlischt auch dieser Versicherungsschutz.
Schmerzmittel verstärken manchmal chronische Schmerzen
Wir stehen in Amerika vor einer Krise der Opioidabhängigkeit. Im Jahr 14,000 starben in den USA schätzungsweise 2014 Menschen an Opioid-Schmerzmitteln (Narkotika) durch Überdosierung. Weitere 14,000 Menschen nahmen eine Überdosis Heroin, ein weiteres Opioid, zu dem viele Menschen greifen, wenn sie keinen Zugang zu verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln haben.
Weitere Informationen finden Sie auch in den Narkotische Schmerzmittel
Diese Epidemie ist der Grund dafür, dass Ärzte und Apotheker die Messlatte dafür, wer Opioid-Medikamente in welcher Menge und für welchen Zeitraum erhalten darf, immer höher legen. Es ist jedoch nicht nur das Suchtrisiko, das bei der Verwendung von Opioiden zur Behandlung chronischer Schmerzen Vorsicht gebietet – die langfristige Einnahme von Opioiden kann die Schmerzen tatsächlich verschlimmern.
Weitere Informationen finden Sie auch in den Mögliche Risiken und Komplikationen von Opioid-Medikamenten
Körperliche Wirkung von Schmerzmitteln
Eine Abhängigkeit von Schmerzmitteln ist eine Krankheit. Dies liegt daran, dass diese Schmerzmittel (Oxycodon, Hydrocodon, Methadon, Fentanyl) eine Veränderung Ihrer Gehirnchemie verursachen, die nicht unter Ihrer Kontrolle steht.
Die meisten Menschen, die länger als 2 bis 4 Wochen Opioide einnehmen, entwickeln eine Toleranz gegenüber dem Medikament. Toleranz bedeutet, dass Ihr Körper möglicherweise eine erhöhte Dosierung benötigt, um den gleichen Effekt zu spüren. Eine Opioidtoleranz kann zu Entzugserscheinungen führen, wenn das Medikament abgesetzt wird. Dies ist ein natürlicher Prozess und darf nicht mit einer Sucht verwechselt werden.
Weitere Informationen finden Sie auch in den Schnelle Opiat-Entgiftungsbehandlung
In seiner aktueller Blog zu diesem ThemaDr. Ullrich erklärt: „Die Abhängigkeit von Schmerzmitteln ist ein komplizierterer Prozess. Dabei handelt es sich um manipulatives Verhalten zur Beschaffung von Betäubungsmitteln und um die Weigerung, ein Medikament abzusetzen, obwohl es nicht mehr für einen medizinischen Zweck verwendet wird. Einige, darunter auch diejenigen, bei denen ein erhebliches Risiko einer Überdosierung besteht, gehen zu mehreren Ärzten, um Medikamente zu bekommen.“
Für diejenigen, die von Opioid-Medikamenten abhängig sind, ist oft ein Entgiftungsprogramm erforderlich. Schmerzmittelabhängigkeit ist eine chemische, körperliche Krankheit, die eine fachmännische medizinische Behandlung in einer sicheren, humanen Umgebung erfordert.
Weitere Informationen finden Sie auch in den Behandlung der Schmerzmittelabhängigkeit
Schmerzmittel können die Schmerzen verstärken
Die meisten Menschen wissen, dass Schmerzmittel süchtig machen können, aber sie wissen nicht, dass die Einnahme von Opioiden über einen längeren Zeitraum tatsächlich die Schmerzempfindlichkeit (Hyperalgesie) des Patienten erhöhen kann. Dies liegt daran, dass die langfristige Einnahme von Opiat-Schmerzmitteln zu einer verminderten Schmerztoleranz und einer erhöhten Schmerzempfindlichkeit führt. Tatsächlich können Menschen, die Opioide über einen längeren Zeitraum einnehmen, weiterhin Schmerzen haben oder feststellen, dass ihre Schmerzen zunehmen, lange nachdem die ursprüngliche Schmerzursache abgeheilt ist.
Weitere Informationen finden Sie auch in den Chronischer Schmerz als Krankheit: Warum tut er immer noch weh?
Das Absetzen des Opioidkonsums kann dieses Problem lösen – es scheint jedoch zunächst nicht so, als ob der Schmerz verschwunden wäre, da die Entzugsbeschwerden den ursprünglichen Schmerz nachahmen können. Mit einer Abhängigkeit umzugehen ist nicht leicht, aber sie sollte kein Vorwand sein, weiterhin Opioidmedikamente einzunehmen und das Suchtrisiko zu erhöhen. Aus diesem Grund wird Ärzten empfohlen, Opioide nur für kurze Zeiträume zu verschreiben und bei der Behandlung chronischer Schmerzen vorsichtig zu sein.
Da die Langzeitanwendung von Opioid-Schmerzmitteln eine riskante Option zur Kontrolle chronischer Schmerzen darstellt, wird Patienten oft empfohlen, sich auf andere sichere, bewährte Methoden zur Behandlung chronischer Schmerzen zu konzentrieren, wie zum Beispiel:
- Trainieren um die Bewegung aufrechtzuerhalten und Endorphine freizusetzen
- Kognitive Therapie zur Entwicklung von Bewältigungstechniken
- Entspannungs- und Meditationstechniken, um das Gehirn von Schmerzen abzulenken
- Manuell (Massage) or topisch (Wärme oder Kälte) Therapien
- Andere Schmerzmittel die ein geringeres Risiko darstellen oder keine Gewohnheit bilden
Mehr erfahren:
Moderne Theorien chronischer Schmerzen
Medikamente gegen Rücken- und Nackenschmerzen
Sechs Dinge, die jeder Chiropraktiker über Opioide wissen sollte

Gesundheitskonzept für Männer. Porträt eines reifen asiatischen Mannes in den 50er-Jahren, der das Etikett einer Medikamentenflasche liest und zu Hause auf dem Sofa sitzt.
Die Zunahme von Abhängigkeiten und Todesfällen aufgrund von Opioiden hat große Besorgnis erregt und die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen. Wir bieten diesen kurzen Überblick über dieses wichtige Problem der öffentlichen Gesundheit für den praktizierenden Chiropraktiker.
1. Was sind Opioide?
Zur Schmerzlinderung werden Opioid-Medikamente verschrieben; Sie machen jedoch süchtig und können gefährlich sein. Obwohl einige behaupten, dass es „keine sichere Dosis“ für Opioide gibt, können diese Medikamente für Menschen mit starken Schmerzen hilfreich sein, beispielsweise für Menschen, die unter Schmerzen aufgrund einer Krebserkrankung leiden. Allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten immer mehr Patienten Opioide gegen Muskel-Skelett-Schmerzen wie Rücken- oder Nackenschmerzen verschrieben, anstatt nichtmedikamentöse Therapien zu erhalten.
Wie jedes Medikament haben Opioide Nebenwirkungen und können „die Atemwege, den Magen-Darm-Trakt, das Muskel-Skelett-System, das Herz-Kreislauf-System, das Immunsystem, das endokrine System und das Zentralnervensystem negativ beeinflussen.“1 „Mit zunehmender Dosis steigen auch die Risiken einer Überdosierung und gesundheitlicher Bedenken, einschließlich „Frakturen, Sucht, Darmverschluss und Sedierung.“1 Der Konsum einer zu hohen Dosis oder die Einnahme von Opioiden zusammen mit bestimmten anderen Drogen oder Alkohol kann zum Tod führen.
2. Warum ist Opioidkonsum/-übermäßiger Gebrauch problematisch?
Seit 1999 haben sich die Verkäufe von verschreibungspflichtigen Opioiden vervierfacht, gleichzeitig hat die Verwendung von Opioiden als Erstbehandlung zur Schmerzbehandlung und nicht nur zur Behandlung schwerer krebsbedingter Schmerzen zugenommen. Dieser Trend hat zu einer zunehmenden Verschreibung von Opioiden in den USA geführt:2
? Jedem fünften Menschen mit nicht krebsbedingten Schmerzen wurden Opioide verschrieben.
? Zwischen 165,000 und 1999 ereigneten sich mehr als 2014 Todesfälle im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Opioiden.
? Schätzungsweise 2 Millionen Menschen waren im Jahr 2014 von Opioiden abhängig.
3. Wer bewältigt diese Gesundheitskrise?
Derzeit suchen viele Berufsgruppen nach Möglichkeiten, dieser nationalen Epidemie entgegenzuwirken. Die Ärzteschaft hat verschiedene Initiativen gestartet, um Ärzten dabei zu helfen, die Verschreibungen zu reduzieren. Dazu gehören eine Initiative zur Beseitigung von Schmerzen als 5. Lebenszeichen und die Förderung von Leitlinien für den Zeitpunkt der Verschreibung und die bessere Behandlung von Schmerzpatienten ohne den Einsatz von Opioiden.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben Leitlinien zur Eindämmung der Verschreibung von Opioiden herausgegeben, mit den folgenden Kategorien von Empfehlungen für diejenigen, die Opioide verschreiben: 1) Bestimmen Sie, wann mit der Einnahme von Opioiden bei chronischen Schmerzen begonnen oder diese fortgesetzt werden sollen; 2) Opioidauswahl, Dosierung, Dauer, Nachbeobachtung, Absetzen und Risikobewertung; und 3) Bekämpfung der Schäden durch Opioidkonsum.
Zusätzlich zu diesen Bemühungen muss noch mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, Menschen zu helfen, die Hilfe bei Schmerzen suchen, und ihnen nicht-pharmakologische Alternativen anzubieten.
4. Was können Chiropraktiker tun?
Chiropraktik Pflege kann Teil der Lösung sein. DCs können mit anderen Gesundheitsdienstleistern zusammenarbeiten und Richtlinien unterstützen, um Alternativen zu Opioiden für die Behandlung von Schmerzpatienten anzubieten, insbesondere von chronischen, nicht krebsbedingten Schmerzen.
Obwohl es keine großen Studien gibt, in denen die Ergebnisse der Chiropraktik mit denen von Opioiden verglichen werden, wissen wir, dass der Opioidkonsum mit einer schlechteren Funktionsfähigkeit von Patienten mit Rückenschmerzen bei der sechsmonatigen Nachuntersuchung3 – und einer größeren Behinderung4 – verbunden ist und dass Arbeitnehmer, deren erste medizinische Versorgung in Anspruch genommen wurde, verletzt wurden Ein Besuch in einer DC führt zu besseren Ergebnissen.5 „Wir wissen auch, dass das Pro-Kopf-Angebot an DCs und der höhere Einsatz manipulativer Therapie mit niedrigeren Raten an Opioidverordnungen bei Medicare-Empfängern verbunden sind.“6
All dies deutet darauf hin, dass chiropraktische Behandlung dazu beitragen kann, den Einsatz und die Notwendigkeit von Opioid-Verschreibungen für Rückenschmerzpatienten zu reduzieren; und kann eine wichtige Rolle bei der Eindämmung der Opioid-Epidemie spielen, indem es dazu beiträgt, zu verhindern, dass Patienten überhaupt ein Opioid-Rezept erhalten.
Zu den wichtigen Ressourcen, die DCs kennen sollten, gehören:
? Niemals nur Opioide: www.painsproject.org/policy-brief-never-opioids/
? Chiropraktik: Eine sicherere Strategie als Opioide: www.f4cp. com/f4cp_opioid_white_paper.pdf
? Centers for Disease Control and Prevention (CDC): Opioid-Überdosis: www.cdc.gov/drugoverdose/ Sechs Dinge, die jeder Chiropraktiker über Opioide wissen sollte Von Claire Johnson, DC, MSEd, PhD, Bart N. Green, DC, MSEd, PhD und Michael Haneline, DC, MPH Nachdruck mit Genehmigung von Dynamic Chiropractic, 1. September 2016, Bd. 34, Ausgabe 15 (www.dynamicchiropractic.com/digital/index.php?i=1220&r=t#19)
5. Was können wir tun, wenn ein Patient bereits Opioide einnimmt?
Die meisten Chiropraktiker erheben eine Anamnese und fragen den Patienten, welche Medikamente er einnimmt. Der erste Schritt besteht darin, zu erkennen, dass es sich bei den folgenden Medikamenten um Medikamente der Opioidklasse handelt: Hydrocodon (Vicodin), Ultram (Tramadol), Oxycodon (OxyContin, Percocet), Morphin (Kadian, Avinza) und Codein.7
Sobald wir wissen, dass ein Patient Opioide einnimmt, müssen wir zunächst versuchen, die Situation zu verstehen, bevor wir Aufklärung anbieten.
Zu den Fragen, die wir stellen können, gehören:
- ? Gegen welche Erkrankung nimmt der Patient das Medikament ein?
- ? Wie lange nimmt der Patient Opioide ein und in welcher Tagesdosis?
- ? Wer wacht über sein Rezept? Verschreibt mehr als ein Anbieter Opioide?
- ? Wann war der Patient das letzte Mal beim verschreibenden Arzt und wann ist der nächste Termin?
- ? Hat der Patient Sicherheitsbedenken? Bedient der Patient beispielsweise Maschinen? Treten beim Patienten Nebenwirkungen wie „Sedierung, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, körperliche Abhängigkeit, Toleranz oder Atemdepression“ auf?8
- ? Wie hoch ist der Funktionszustand des Patienten? Gibt es psychologische Anzeichen oder Suchtverhalten?
- ? Nimmt der Patient andere Substanzen oder Medikamente ein, die tödliche Wechselwirkungen haben könnten, wie zum Beispiel Alkohol, Benzodiazepine und/oder andere Opioide?
Als Chiropraktiker können wir Behandlungsziele besprechen, wie zum Beispiel eine angemessene funktionelle Aktivität; und Schmerzziele mit und ohne Medikamente. Wir können auch mögliche unerwünschte Ereignisse besprechen, einschließlich der Risiken für Nebenwirkungen, Sucht und Tod.
Wir können Patienten über andere Gefahren informieren, die ihnen möglicherweise nicht bewusst sind, wie zum Beispiel die tödliche Kombination von Opioiden in Kombination mit anderen Medikamenten, die die ZNS-Aktivität dämpfen (z. B. Alkohol oder Medikamente gegen Angstzustände wie Benzodiazepine). Wir können Patienten ermutigen, sich an den verschreibenden Anbieter zu wenden, um die Reduzierung und Beendigung des Opioidkonsums zu besprechen und nach sichereren Alternativen zur Schmerzkontrolle zu fragen, wie z. B. Chiropraktik, Physiotherapie, Akupunktur und Geist-Körper-Methoden. Wenn ein Patient bereits abhängig ist, können wir ihn dazu ermutigen, einen spezialisierten Anbieter und ein Suchthilfeprogramm aufzusuchen. (Beachten Sie, dass einige Patienten möglicherweise weiterhin Opioide einnehmen müssen, beispielsweise wegen Krebsschmerzen oder der Sterbebegleitung.)
Am wichtigsten ist, dass wir mit dem Patienten und seinem verschreibenden Arzt zusammenarbeiten können, um ihm eine nichtpharmakologische Behandlung anzubieten, die ihm dabei hilft, seine Schmerzen zu lindern und ihm dabei zu helfen, seine funktionellen Ziele zu erreichen.
6. Wie können wir bei Lösungen stärker zusammenarbeiten?
Als DCs können wir enger mit lokalen Ärzten zusammenarbeiten und bessere Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei Patienten mit Schmerzen besprechen. Denken Sie daran, dass Ärzte nicht der Feind, sondern ein wesentlicher Bestandteil der Lösung dieser Epidemie sind. Die meisten Ärzte sind auch äußerst besorgt über die Opioid-Epidemie und suchen nach effizienten und kostengünstigen Möglichkeiten, ihren Patienten zu helfen. Wir sollten professionell bleiben, wenn wir mit unseren Patienten über Ärzte sprechen, da unsere Patienten wahrscheinlich gute Beziehungen zu ihnen haben.
Wir können Teil des Sicherheitsnetzes sein, um dazu beizutragen, die Zahl der Menschen zu verringern, die abhängig werden oder an einer Überdosis sterben. Wenn wir mit anderen medizinischen Fachkräften und unseren Patienten zusammenarbeiten, können wir sie daran erinnern, dass die erste Empfehlung gemäß der CDC-Richtlinie für die Verschreibung von Opioiden bei chronischen Schmerzen lautet: „Nichtpharmakologische Therapie und nichtopioide pharmakologische Therapie werden bei chronischen Schmerzen bevorzugt.“9 „So kann der Beruf des Chiropraktikers durch Zusammenarbeit ein Teil der Lösung sein.“
Schmerzmittel und was sie kosten!
Quelle:
Ihre Nachricht
Bemerkungen
Beruflicher Tätigkeitsbereich *
Die Informationen zu "Chiropraktische Wellness-Pflege verringert den Bedarf an Opioid-Rezepten„ist nicht als Ersatz für eine persönliche Beziehung mit einem qualifizierten medizinischen Fachpersonal oder zugelassenen Arzt gedacht und stellt keine medizinische Beratung dar. Wir ermutigen Sie, Gesundheitsentscheidungen auf der Grundlage Ihrer Forschung und Zusammenarbeit mit einem qualifizierten medizinischen Fachpersonal zu treffen.
Blog-Informationen und Scope-Diskussionen
Willkommen im Wellness-Blog der El Paso Back Clinic, wo Dr. Alex Jimenez, DC, FNP-C, ein zertifizierter Krankenpfleger für Allgemeinmedizin (FNP-C) und Chiropraktiker (DC), bietet Einblicke, wie sich unser Team ganzheitlicher Heilung und individueller Betreuung widmet. Unsere Praxis orientiert sich an evidenzbasierten Behandlungsprotokollen, die von den Prinzipien der integrativen Medizin inspiriert sind, ähnlich denen auf dralexjimenez.com, und konzentriert sich auf die natürliche Wiederherstellung der Gesundheit von Patienten jeden Alters.
Unsere Bereiche der Chiropraktik umfassen Wellness & Ernährung, Chronischer Schmerz, Personal Injury, Autounfallpflege, Arbeitsunfälle, Rückenverletzung, niedrig Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Migräne-Kopfschmerzen, Sportverletzungen, Schwere Ischias, Skoliose, komplexe Bandscheibenvorfälle, Fibromyalgie, Chronische Schmerzen, komplexe Verletzungen, Stressbewältigung, funktionelle medizinische Behandlungenund In-Scope-Pflegeprotokolle.
Unser Informationsumfang beschränkt sich auf Chiropraktik, Muskel-Skelett-, physikalische Medizin, Wellness, beitragende ätiologische viszerosomatische Störungen innerhalb klinischer Präsentationen, damit verbundener klinischer Dynamiken somatoviszeraler Reflexe, Subluxationskomplexen, sensiblen Gesundheitsproblemen sowie Artikeln, Themen und Diskussionen zur funktionellen Medizin.
Wir liefern und präsentieren klinische Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedener Disziplinen. Jeder Spezialist unterliegt seinem beruflichen Tätigkeitsbereich und dem Zuständigkeitsbereich seiner Zulassung. Wir verwenden funktionelle Gesundheits- und Wellnessprotokolle, um Verletzungen oder Erkrankungen des Bewegungsapparates zu behandeln und zu unterstützen.
Unsere Videos, Beiträge, Themen, Themen und Erkenntnisse behandeln klinische Angelegenheiten, Probleme und Themen, die sich auf unsere klinische Praxis beziehen und diese direkt oder indirekt unterstützen.*
Unser Büro hat in angemessenem Umfang versucht, unterstützende Zitate bereitzustellen und hat die relevanten Forschungsstudien oder Studien identifiziert, die unsere Beiträge stützen. Auf Anfrage stellen wir den Aufsichtsbehörden und der Öffentlichkeit Kopien unterstützender Forschungsstudien zur Verfügung.
Wir verstehen, dass wir Themen behandeln, die eine zusätzliche Erklärung erfordern, wie sie bei einem bestimmten Pflegeplan oder Behandlungsprotokoll hilfreich sein können. Wenn Sie das oben genannte Thema also weiter besprechen möchten, fragen Sie bitte einfach Dr. Alex Jimenez, DC, APRN, FNP-BC, oder Sie kontaktieren uns unter 915-850-0900.
Wir sind hier, um Ihnen und Ihrer Familie zu helfen.
Blessings
Dr. Alex Jimenez, DC MSACP, APRN, FNP-BC*, ACST, IFMCP, CFMP, ATN
E-Mail: coach@elpasofunctionmedicine.com
Lizenziert als Doktor der Chiropraktik (DC) in Texas & New-Mexiko*
Texas DC-Lizenznummer TX5807
New Mexico DC-Lizenznummer NM-DC2182
Lizenziert als Registered Nurse (RN*) in Texas und mehrere Staaten
Texas RN-Lizenznummer 1191402
ANCC FNP-BC: Staatlich anerkannte Krankenschwester*
Kompaktstatus: Multi-State-Lizenz: Autorisiert zum Praktizieren in 40-Staaten*
Abschluss mit Auszeichnung: ICHS: MSN-FNP (Family Nurse Practitioner-Programm)
Abschluss verliehen. Master in Allgemeinmedizin, MSN-Diplom (Mit Auszeichnung)
Dr. Alex Jimenez, DC, APRN, FNP-BC*, CFMP, IFMCP, ATN, CCST
Meine digitale Visitenkarte